Kategorie: Kultur

Realisierung zukünftiger Musikprojekte

Harmonie Turgi Gebenstorf

Harmonie Turgi Gebenstorf

Wir sind der Musikverein Harmonie Turgi Gebenstorf und möchten uns kurz vorstellen. Uns gibt es bereits seit 1891 – wenn auch nicht mehr ganz in derselben Form und Besetzung wie damals. Am 30. Juni 2014 haben die beiden Musikvereine, die Dorfmusik Gebenstorf und die Harmonie Turgi, zur Harmonie Turgi Gebenstorf fusioniert. Aktuell sind wir rund 25 Musikanten und proben am Montag.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das Unterhaltungskonzert im Herbst ist unser grosser Anlass in Turgi oder Gebenstorf. Im Weiteren spielen wir an Dorfanlässen in unseren beiden Dörfern, Jubilarenkonzerten, Einweihungen, usw. Wir haben uns ganz der leichten und volksnahen Unterhaltungsmusik verschrieben. Wir wollen Blasmusik spielen, die uns und unseren Zuhörern gefällt.

Stärken:

Harmonie Turgi Gebenstorf - dort, wo Musikbegeisterte sich treffen.

Kontakt

Harmonie Turgi Gebenstorf
.
5300 Turgi
Schweiz
Webseite: http://www.hatuge.ch

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: . , 5300 Turgi, Schweiz